Neue Partnerschaft dank CAT phones

 

Unternehmen der Einhaus-Gruppe übernimmt Logistik im Reparatur-Prozess von CAT phones

 

Als Deutschlands größter Dienstleister im Bereich Elektronikversicherungen hat sich die Einhaus-Gruppe mit Sitz in Hamm (Westf.) einen Namen gemacht und steht für Qualität und Leistung. Sie betreut seit 2003 große Partner wie die Deutsche Telekom, 1&1, Cyberport und notebooksbilliger.de sowie über 5.000 registrierte Fachhandelspartner. Darum wurde Einhaus‘ Unternehmen atOnce Logistics jetzt mit der logistischen Betreuung aller CAT phone-Reparaturfälle innerhalb Deutschlands betraut.

 

CAT phones

Die Caterpillar-Geräte wurden für Outdoor-Aktivitäten konzipiert.

 

„TMX Mobile Solution wurde vor Kurzem von dem Hersteller der Outdoor-Handys – die Bullitt Group – mit den Reparaturen ihrer CAT phones beauftragt. Als langjähriger Partner des ungarischen Repair-Dienstleisters hat man uns wiederum mit den Aufgaben der Logistik betraut“, erklärt Geschäftsführer Wilhelm Einhaus. Seit Anfang September erhalten die Mitarbeiter von atOnce Logistics nun täglich eine hohe Zahl defekter CAT phones, die sie jetzt neben ihrem Hauptgeschäft – die Abwicklung von Schadenfällen für die Telekom-Handyversicherung servicebyphone – zusätzlich bearbeiten. Einhaus: „Das Gebiet ist also nicht neu für meine Mitarbeiter. Der einzige Unterschied ist, dass der Kunde im Schadenfall nicht selbst auf uns zukommen muss. Die Abwicklung im Garantiefall oder auch bei kostenpflichtigen Reparaturen von CAT phones beginnt in der Regel dort, wo es gekauft wurde – sprich bei den deutschen Einzelhändlern und großen Elektronikfachmärkten wie Media Markt und Saturn sowie zahlreichen Distributoren.“

Dabei versteht sich atOnce Logistics als Bindeglied zwischen dem Handel und dem ausländischen Reparatur-Dienstleister und ist bereit, diesen Service in Zukunft weiteren Herstellern mobiler Elektronik zur Verfügung zu stellen – selbstverständlich bei gleichbleibender Qualität.

 

Fotos: J. Scharpenberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.